...bin seit heute auch dabei!

detlef323

Aktives Mitglied
Registr.
6 Juli 2009
Beiträge
38
Ort
56112 Lahnstein
Hallo zusammen,

ich hab schon öfter mal in diesem Forum gestöbert und mir jetzt auch mal die Zeit genommen um mich anzumelden und vorzustellen.

Ich bin aus Lahnstein bei Koblenz und habe mir mit meinem Bruder 2004 einen IHC 323, EZ. 1972 zugelegt.

Wir haben uns den hauptsächlich zugelegt um Holz zu machen. Da wir uns vorher noch nicht mit der Materie Schlepper befasst hatten, haben wir natürlich auch einen erwischt, der schon ein Paar Krankheiten hat. Naja, jetzt hat er uns zwar schon sehr viel im Wald geholfen, aber nun ist die Überholung des Motors sowie die eine oder andere Reparatur notwendig.

Ich denke zur Durchführung meines Projektes bin ich hier im Forum gut aufgehoben.

Viele Grüße an die IHC-Gemeinde

Detlef
 
Ja, bin gerade dabei mal ein Paar ältere Fotos aus ‘05 oder ‘06 einzustellen.

Der Motor fing erstmal an warm zu werden - teilweise an die 100°C. Nachdem wir dann schon zwei Kopfdichtungen verbraten haben ,den Bypass blindgelegt haben und am Ende auch noch Wasser im Öl hatten, sind wir nun an dem Punkt angekommen, dass wir den Motor vernünftig überholen wollen.
Tja, hätten wir mal besser von Anfang an richtig angehen sollen:-(

Bin mir gerade die notwendigen Handbücher am besorgen und dann kann es weitergehen.

Gruß
Detlef
 
Zurück
Oben Unten