detlef323
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab schon öfter mal in diesem Forum gestöbert und mir jetzt auch mal die Zeit genommen um mich anzumelden und vorzustellen.
Ich bin aus Lahnstein bei Koblenz und habe mir mit meinem Bruder 2004 einen IHC 323, EZ. 1972 zugelegt.
Wir haben uns den hauptsächlich zugelegt um Holz zu machen. Da wir uns vorher noch nicht mit der Materie Schlepper befasst hatten, haben wir natürlich auch einen erwischt, der schon ein Paar Krankheiten hat. Naja, jetzt hat er uns zwar schon sehr viel im Wald geholfen, aber nun ist die Überholung des Motors sowie die eine oder andere Reparatur notwendig.
Ich denke zur Durchführung meines Projektes bin ich hier im Forum gut aufgehoben.
Viele Grüße an die IHC-Gemeinde
Detlef
ich hab schon öfter mal in diesem Forum gestöbert und mir jetzt auch mal die Zeit genommen um mich anzumelden und vorzustellen.
Ich bin aus Lahnstein bei Koblenz und habe mir mit meinem Bruder 2004 einen IHC 323, EZ. 1972 zugelegt.
Wir haben uns den hauptsächlich zugelegt um Holz zu machen. Da wir uns vorher noch nicht mit der Materie Schlepper befasst hatten, haben wir natürlich auch einen erwischt, der schon ein Paar Krankheiten hat. Naja, jetzt hat er uns zwar schon sehr viel im Wald geholfen, aber nun ist die Überholung des Motors sowie die eine oder andere Reparatur notwendig.
Ich denke zur Durchführung meines Projektes bin ich hier im Forum gut aufgehoben.
Viele Grüße an die IHC-Gemeinde
Detlef
