CaseDriver
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 24
Hi zusammen,
seit ein paar Monaten kommt vermehrt blauer Dunst aus meiner Motorentlüftung. Leistungsmäßig hab ich nichts gemerkt. Mein 844 AS hat 7800 Std. drauf. Öl braucht er je nachdem so ca. 1/2 Liter im Monat. Sollte das ein Zeichen zur Motorüberholung sein, oder einfach zufahren bis er stehen bleibt? Oder wär das schlecht, weil noch mehr verschleiß oder größerer Schaden entsteht?
Danke einstweilen für die Ratschläge
M F G Krauß Roland
seit ein paar Monaten kommt vermehrt blauer Dunst aus meiner Motorentlüftung. Leistungsmäßig hab ich nichts gemerkt. Mein 844 AS hat 7800 Std. drauf. Öl braucht er je nachdem so ca. 1/2 Liter im Monat. Sollte das ein Zeichen zur Motorüberholung sein, oder einfach zufahren bis er stehen bleibt? Oder wär das schlecht, weil noch mehr verschleiß oder größerer Schaden entsteht?
Danke einstweilen für die Ratschläge
M F G Krauß Roland