Blick ins Vorratslager

Oh, schön dunkel! Da standen früher aber mal andere Dinge! Euer Maststall/Kuhstall?

Gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Hallo,

für Kühe heute nach neusten Maßstäben gänzlich ungeeignet, allerdings für Oldtimer recht gut durchlüftet und dunkel. Finde ich gar nicht so falsch. Warum nicht.

Gruß
 
Hallo ich will jetzt mal nich klugschei??en aber

die ehemaligen Ställe finde ich zum Aufenthalt / Erhalt sämtlicher

Maschinen eher ungeeignet. Klar ist der Platz vorhanden und es wäre ja blöd wenn

ein bereits bestehendes Gebäude leerstehend gelassen würde, und dafür

andere Unterstellmöglichkeiten gesucht werden müssten.

Aber ich bin da mal auf die Nase gefallen:

Habe vor Jahren ein Motorrad in unserem ehemaligen Viehstall eingewintert.

Im Frühjahr hatten sämtliche Speichen und die Felgen Flugrost angesetzt.

Ich hätts eigentlich wissen müssen, denn da drin stand schon seit fast zwanzig Jahren

meine ehemalige 80er (Honda MT 8!) die war unter ner luftduchlässigen Plane

(wie es die Dinger beim Louis-Motorradversand gibt) untergebracht. Die sah,

übertrieben gesagt, zerfressen aus. Es hatte sich kein Schwitzwasser oder ähnliches

gebildet, ebenfalls ist das Gebäude, naja sagen wir, "luftdurchlässig".

Ich schieb diese Rosterei auf die Rückstände von Ammoniak, welcher da drin noch rumschwebt.

Was sind eure Meinungen? Und zur Kenntnis, die MT 8 wird nicht verkauft, denn sonst weiß die

Nachwelt nicht auf was für heißen Öfen wir halbstarken Hobby-Rennfahrer rumgeruscht sind  ;-))

Grüße ins hoffentlich bald wärmer werdende Forenland wünscht Fritz
 
Zurück
Oben Unten