Hallo ich will jetzt mal nich klugschei??en aber
die ehemaligen Ställe finde ich zum Aufenthalt / Erhalt sämtlicher
Maschinen eher ungeeignet. Klar ist der Platz vorhanden und es wäre ja blöd wenn
ein bereits bestehendes Gebäude leerstehend gelassen würde, und dafür
andere Unterstellmöglichkeiten gesucht werden müssten.
Aber ich bin da mal auf die Nase gefallen:
Habe vor Jahren ein Motorrad in unserem ehemaligen Viehstall eingewintert.
Im Frühjahr hatten sämtliche Speichen und die Felgen Flugrost angesetzt.
Ich hätts eigentlich wissen müssen, denn da drin stand schon seit fast zwanzig Jahren
meine ehemalige 80er (Honda MT 8!) die war unter ner luftduchlässigen Plane
(wie es die Dinger beim Louis-Motorradversand gibt) untergebracht. Die sah,
übertrieben gesagt, zerfressen aus. Es hatte sich kein Schwitzwasser oder ähnliches
gebildet, ebenfalls ist das Gebäude, naja sagen wir, "luftdurchlässig".
Ich schieb diese Rosterei auf die Rückstände von Ammoniak, welcher da drin noch rumschwebt.
Was sind eure Meinungen? Und zur Kenntnis, die MT 8 wird nicht verkauft, denn sonst weiß die
Nachwelt nicht auf was für heißen Öfen wir halbstarken Hobby-Rennfahrer rumgeruscht sind

)
Grüße ins hoffentlich bald wärmer werdende Forenland wünscht Fritz