Hallo,
ich habe folgendes Problem: An meinem 433 geht der Blinker rechts nicht. Wenn ich den Warnblinker einschalte blinkt an der Rechten seite vorne das Licht und hinten der Blinker links funtioniert alles normal.
Wenn ich den Normalen Blinker einschalte Funktioniert links alles normal und rechts geht gar nichts.
Das Blinkerrelais ist Neu.
Danke im vorraus
ich habe folgendes Problem: An meinem 433 geht der Blinker rechts nicht. Wenn ich den Warnblinker einschalte blinkt an der Rechten seite vorne das Licht und hinten der Blinker links funtioniert alles normal.
Wenn ich den Normalen Blinker einschalte Funktioniert links alles normal und rechts geht gar nichts.
Das Blinkerrelais ist Neu.
Danke im vorraus