Blinker 433

-Klemens-

Neues Mitglied
Registr.
15 Oktober 2017
Beiträge
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem: An meinem 433 geht der Blinker rechts nicht. Wenn ich den Warnblinker einschalte blinkt an der Rechten  seite vorne das Licht und hinten der Blinker links funtioniert alles normal.

Wenn ich den Normalen Blinker einschalte Funktioniert links alles normal und rechts geht gar nichts.

Das Blinkerrelais ist Neu.

Danke im vorraus
 
Hallo Klemens,

an der rechten vordere Lampe hast Du keine Masse und wegen dem rechtsblinken solltest Du den Blinkerschalter testen.

Gruß
 
Bestimmt ein Masseproblem.

War bei mir auch.Habe es durch Zufall bemerkt als ich mit der Messstrippe eine neue Massenverbindung herstellte.

                                                Gruß   Harry

                                                                                                          
 
Zurück
Oben Unten