Hi,
hab jetzt mal alles streng nach Plan angeklemmt, aber irgendwie gehen meine Blinker mal garnicht?! Sicherung sind alle O.K.
Was kann da sein bzw. wie gehe ich am besten vor?
Am besten mit Duspol nachgehen wie weit Strom anliegt oder?
Gruß markus
PS: Seit ich das Ding nach plan umgekabelt hab geht nur noch die Hälfte :-( zum kotzen!
hab jetzt mal alles streng nach Plan angeklemmt, aber irgendwie gehen meine Blinker mal garnicht?! Sicherung sind alle O.K.
Was kann da sein bzw. wie gehe ich am besten vor?
Am besten mit Duspol nachgehen wie weit Strom anliegt oder?
Gruß markus
PS: Seit ich das Ding nach plan umgekabelt hab geht nur noch die Hälfte :-( zum kotzen!