Patrick 320
Mitglied
- Registr.
- 20 November 2022
- Beiträge
- 11
Hallo zusammen,
folgendes Problem: an meinem 320er funktioniert beidseitig der Blinker nicht mehr. Der Warnblinker hingegen funktioniert einwandfrei, somit sollten die Birnchen und die Verkabelung als Fehlerquelle schonmal ausfallen? Die Sicherungen sehen auch alle gut aus (gibt es ausser dem kleinen schwarzen Kästchen unterhalb des Standgashebels noch irgendwo anders Sicherungen?).
Wie kann ich am Besten systematisch auf die Fehlersuche gehen? Besitze ein Multimeter, aber nur rudimentäre Kenntnisse in KFZ-Elektrik - alle Erklärungen daher bitte für Noobs und in leichter Sprache
Danke+Gruß, Patrick
folgendes Problem: an meinem 320er funktioniert beidseitig der Blinker nicht mehr. Der Warnblinker hingegen funktioniert einwandfrei, somit sollten die Birnchen und die Verkabelung als Fehlerquelle schonmal ausfallen? Die Sicherungen sehen auch alle gut aus (gibt es ausser dem kleinen schwarzen Kästchen unterhalb des Standgashebels noch irgendwo anders Sicherungen?).
Wie kann ich am Besten systematisch auf die Fehlersuche gehen? Besitze ein Multimeter, aber nur rudimentäre Kenntnisse in KFZ-Elektrik - alle Erklärungen daher bitte für Noobs und in leichter Sprache
Danke+Gruß, Patrick