Blinker

anha1685

Aktives Mitglied
Registr.
30 Oktober 2012
Beiträge
37
Ort
95473 Creußen
Hallo,

hab ein Problem, heute bin ich mit meinen IHC 744s ins Holz. Bei der ersten Fuhre nachhause hat plötzlich der Blinker nicht mehr funktioniert. Beim betätigen ist nur Dauerlicht erschienen, auch die Warnblicker waren beitseitig auf Dauerlicht. Was kann das sein? Gestern war noch alles i.O.. Auch leuchtet in der Kontrollanzeige dauernt das "rote Licht".

Weis zufällig jemand was das sein könnte? Ich bin leider nur ein Büromensch und freue mich immer auf meinen "roten". Bitte helft mir. Danke!!

anha1685

 
 
Hallo ,

Das hatte ich auch schon öffter, denn ist meisten der Warnblinker im Eimer(vielleicht Feuchtigkeit eingetreten, war bei mir so) oder das Blinkrelais.

Gruß Andre 
 
Vielen Dank,

dachte ich auch, aber der Warnblinker geht auch nur auf Dauerlicht. Mein Nachbar (LAMA-Elektriker) behauptet es sei etwas anderes. Ich werde weiterhin versuchen den Fehler zu finden und würde mich über weitere Infos freuen!

Gruss

Anha
 
Zurück
Oben Unten