anha1685
Aktives Mitglied
Hallo,
hab ein Problem, heute bin ich mit meinen IHC 744s ins Holz. Bei der ersten Fuhre nachhause hat plötzlich der Blinker nicht mehr funktioniert. Beim betätigen ist nur Dauerlicht erschienen, auch die Warnblicker waren beitseitig auf Dauerlicht. Was kann das sein? Gestern war noch alles i.O.. Auch leuchtet in der Kontrollanzeige dauernt das "rote Licht".
Weis zufällig jemand was das sein könnte? Ich bin leider nur ein Büromensch und freue mich immer auf meinen "roten". Bitte helft mir. Danke!!
anha1685
hab ein Problem, heute bin ich mit meinen IHC 744s ins Holz. Bei der ersten Fuhre nachhause hat plötzlich der Blinker nicht mehr funktioniert. Beim betätigen ist nur Dauerlicht erschienen, auch die Warnblicker waren beitseitig auf Dauerlicht. Was kann das sein? Gestern war noch alles i.O.. Auch leuchtet in der Kontrollanzeige dauernt das "rote Licht".
Weis zufällig jemand was das sein könnte? Ich bin leider nur ein Büromensch und freue mich immer auf meinen "roten". Bitte helft mir. Danke!!
anha1685