Charlymuckemann
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bin ja gerade dabei meinen 353 zu restaurieren. Kabelbaum erneuert und neue Blinker verbaut.
Verbaut habe ich diese Blinker. Mein Blinkerelais ist ein 12V 18W 2+1+1. In den Blinkern sind aber Soffitten mit 12V 10W verbaut (länge 31,5mm). Könnte das der Grund sein warum meine Kontrolleuchten nicht funktionieren?
Hat jemand ne Lösungsidee?


Gruß Matthias
bin ja gerade dabei meinen 353 zu restaurieren. Kabelbaum erneuert und neue Blinker verbaut.
Verbaut habe ich diese Blinker. Mein Blinkerelais ist ein 12V 18W 2+1+1. In den Blinkern sind aber Soffitten mit 12V 10W verbaut (länge 31,5mm). Könnte das der Grund sein warum meine Kontrolleuchten nicht funktionieren?
Hat jemand ne Lösungsidee?


Gruß Matthias