Lef.
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
meine Blinkeranlage ( beim D439 mit 20km/h) hat sich verabschiedet (Durchgeschmortes Relais und vermutlich einige Kabelbrüche).
Ich habe jetzt Teile, mit denen kann ich alles wieder hinkriegen, ausser dem Blinken der Kontrollleuchten für den Anhängerbetrieb.
Meine Frage: Ist das überhaupt gefordert? Meines Wissens ist das beim PKW auch nicht notwendig.
Gruß
Jörg
meine Blinkeranlage ( beim D439 mit 20km/h) hat sich verabschiedet (Durchgeschmortes Relais und vermutlich einige Kabelbrüche).
Ich habe jetzt Teile, mit denen kann ich alles wieder hinkriegen, ausser dem Blinken der Kontrollleuchten für den Anhängerbetrieb.
Meine Frage: Ist das überhaupt gefordert? Meines Wissens ist das beim PKW auch nicht notwendig.
Gruß
Jörg