>D324 Power
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 110
Hallo Freunde,
ich habe ein Problem und zwar geht es um den rechten Blinker (in Fahrtrichtung). Er funktioniert einfach nicht mehr. der Linke tut es noch und bei Warnblinkanlage blinken auch alle 4 Blinker (also beide Seiten). Also kann es doch nur eins der Blinkrelais sein oder nicht? Möchte da gerne erst eine Bestätigung haben bevor ich da alles auseinander ruppe. Danke euch schonmal im voraus.
Schöne Grüße
Hendrik
ich habe ein Problem und zwar geht es um den rechten Blinker (in Fahrtrichtung). Er funktioniert einfach nicht mehr. der Linke tut es noch und bei Warnblinkanlage blinken auch alle 4 Blinker (also beide Seiten). Also kann es doch nur eins der Blinkrelais sein oder nicht? Möchte da gerne erst eine Bestätigung haben bevor ich da alles auseinander ruppe. Danke euch schonmal im voraus.
Schöne Grüße
Hendrik