Runo
Aktives Mitglied
Hallo
Hab bei meinen 383 einen elktronischen Blinkgeber eingebaut, funktioniert aber nicht, keine Blinkfunktion.
Alle Steckanschlüsse sind richtig drauf, Masse auch.
Hab noch eine zweiten Montiert, geht auch nicht.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?? Oder soll ich wieder einen runden einbauen.
Gruß
Rudolf
Hab bei meinen 383 einen elktronischen Blinkgeber eingebaut, funktioniert aber nicht, keine Blinkfunktion.
Alle Steckanschlüsse sind richtig drauf, Masse auch.
Hab noch eine zweiten Montiert, geht auch nicht.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?? Oder soll ich wieder einen runden einbauen.
Gruß
Rudolf