Runo
Aktives Mitglied
Hallo
Hab zwei kleine Probleme mit meinen 383.
1. Die Tachonatel zittert stark hauptsächlich im Standgas , bein Fahren wirds etwas besser.
Kann das Winkelgetriebe, wo die Tachowelle eingeschraubt ist, defekt sein ??
2.Mein Blinkgeber spinnt, welcher Geber ist empfehlenswert, der alte Runde , oder gibts was besseres.
Vielen Dank für fachliche Antworten.
Rudolf
Hab zwei kleine Probleme mit meinen 383.
1. Die Tachonatel zittert stark hauptsächlich im Standgas , bein Fahren wirds etwas besser.
Kann das Winkelgetriebe, wo die Tachowelle eingeschraubt ist, defekt sein ??
2.Mein Blinkgeber spinnt, welcher Geber ist empfehlenswert, der alte Runde , oder gibts was besseres.
Vielen Dank für fachliche Antworten.
Rudolf