Guten Morgen,
bei meinem sehr zuverlässigen 1056XL Bj. 1989 habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem:
Die Blinkerkontrollleuchte für den 1. Anhänger leuchtet permanent sobald die Zündung eingeschaltet ist.
Anfänglich glimmte sie nur schwach. Nun aber in voller Stärke.
Eigentlich ist es doch wohl so, dass beim Blinker einschalten die beiden Kontrollleuchten für die Anhänger einmal mitblinken, oder?
Für den 2. Anhänger ist das schon länger nicht mehr der Fall.
Ansonsten gehen aber alle Blinker korrekt. Auch der Warnblinker.
Was könnte das sein? Ist es einfach nur das Blinkrelais? Und wenn ja, welches kann ich als Ersatz nehmen?
Vielen dank für Eure Mühe!
Schönen sonntag noch.
Gruß Hartmut
bei meinem sehr zuverlässigen 1056XL Bj. 1989 habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem:
Die Blinkerkontrollleuchte für den 1. Anhänger leuchtet permanent sobald die Zündung eingeschaltet ist.
Anfänglich glimmte sie nur schwach. Nun aber in voller Stärke.
Eigentlich ist es doch wohl so, dass beim Blinker einschalten die beiden Kontrollleuchten für die Anhänger einmal mitblinken, oder?
Für den 2. Anhänger ist das schon länger nicht mehr der Fall.
Ansonsten gehen aber alle Blinker korrekt. Auch der Warnblinker.
Was könnte das sein? Ist es einfach nur das Blinkrelais? Und wenn ja, welches kann ich als Ersatz nehmen?
Vielen dank für Eure Mühe!
Schönen sonntag noch.
Gruß Hartmut