FRGM293
Bekanntes Mitglied
Hallo
Bei meinem 844XL hat es dir rechte hintere Blinkleuchtenbirne durchgehauen.
Hab diese erneuert, beim Test ist mir dann aufgefallen das das rechte von den zwei Rückleuchten darunter im gleichen takt ganz leicht leuchtet. Wenn man das Licht dazu schaltet geht der Blinker gar nicht mehr.
Ich hab dann sämtliche Stecker in der Leuchte neu gemacht alle Kontakte sauber mit Oxidlöser gereinigt und abgeschmirgelt ( ein schlechter Kontakt nach 35 Jahren wäre ja möglich ).
Leider hat das alles nichts gebracht meine Frage wäre jetzt.
Hat da jetzt das Blinkrelais was oder liegt das an was andrem ich hab gerade keine Idee.
Die linke Seite läuft ohne Fehler.
Danke für euere Tipps
Gruß Matthias
Bei meinem 844XL hat es dir rechte hintere Blinkleuchtenbirne durchgehauen.
Hab diese erneuert, beim Test ist mir dann aufgefallen das das rechte von den zwei Rückleuchten darunter im gleichen takt ganz leicht leuchtet. Wenn man das Licht dazu schaltet geht der Blinker gar nicht mehr.
Ich hab dann sämtliche Stecker in der Leuchte neu gemacht alle Kontakte sauber mit Oxidlöser gereinigt und abgeschmirgelt ( ein schlechter Kontakt nach 35 Jahren wäre ja möglich ).
Leider hat das alles nichts gebracht meine Frage wäre jetzt.
Hat da jetzt das Blinkrelais was oder liegt das an was andrem ich hab gerade keine Idee.
Die linke Seite läuft ohne Fehler.
Danke für euere Tipps
Gruß Matthias