Tommermester
Bekanntes Mitglied
Meine Frage : Bei meinem Traktor geht die Elektrik im Grunde genommen perfekt, allerdings treten im Fahrbetrieb mit mehr als 1/4 Gas, also etwas höherer Drehzahl beim Blinken immer Störungen auf. Der Blinker scheint sich bei der Blinkgeschwindigkeit den Drehzahlen des Motors anzupassen. Ich verwende zur Zeit einen mechanischen Blinkgeber. Kann ein elektronischer Abhilfe schaffen.
Wer hat ähnlich Erfahrungen gemacht und weiß Rat. ?
Der Warnblinker verrichtet seinen Dienst ohne Störung. Und die Lima, Regler und Relais ist alles neu, Masse ist auch überall vorhanden und gut fest.
Gruß Sigi
Wer hat ähnlich Erfahrungen gemacht und weiß Rat. ?
Der Warnblinker verrichtet seinen Dienst ohne Störung. Und die Lima, Regler und Relais ist alles neu, Masse ist auch überall vorhanden und gut fest.
Gruß Sigi