Blinkrelais /24

Tommermester

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Dezember 2006
Beiträge
50
Ort
24253 Prasdorf
Meine Frage : Bei meinem Traktor geht die Elektrik im Grunde genommen perfekt, allerdings treten im Fahrbetrieb mit mehr als 1/4 Gas, also etwas höherer Drehzahl beim Blinken immer Störungen auf. Der Blinker scheint sich bei der Blinkgeschwindigkeit den Drehzahlen des Motors anzupassen. Ich verwende zur Zeit einen mechanischen Blinkgeber. Kann ein elektronischer Abhilfe schaffen.
Wer hat ähnlich Erfahrungen gemacht und weiß Rat. ?
Der Warnblinker verrichtet seinen Dienst ohne Störung. Und die Lima, Regler und Relais ist alles neu, Masse ist auch überall vorhanden und gut fest.

Gruß Sigi
 
Hallo Gemeinde der Roten
Ich habe das Problem gelöst, habe hier im Forum sehr viele nützliche Tips gefunden und es funktioniert alles.
Als erstes habe ich alle Lampenfassungen gereinigt, mit Polfett behandelt und alle Glühbirnen geprüft, haben jetzt alle 21 Watt, alle Masseleitungen geprüft und gepflegt, und zu guter letzt habe ich mir einen elektronischen Blinkgeber eingebaut, jetzt ist alles super.
Danke für die Tipps
Gruß Sigi
 
Zurück
Oben Unten