wirbelkammer2000
Mitglied
Hallo Hallo,
an meinem 433 ist der Bolzen auf dem das Kupplungspedal sitzt etwas "wackelig".
(Der, der in der Glocke sitzt, und das Pedal mit einem Seegerring hält.)
Soll ich das so lassen? was macht man da? Flüssigmetall? Buchse drehen? Klappern lassen?
viele Grüße
derHolger
an meinem 433 ist der Bolzen auf dem das Kupplungspedal sitzt etwas "wackelig".
(Der, der in der Glocke sitzt, und das Pedal mit einem Seegerring hält.)
Soll ich das so lassen? was macht man da? Flüssigmetall? Buchse drehen? Klappern lassen?
viele Grüße
derHolger