Patrick3001
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 357
Nabend,j
ich habe folgendes Problem. Und zwar bekomme ich den unteren Bolzen von meiner Halterung fürm Anhängemaul nicht raus. Also festgerostet. Habe schon seit ner Woche täglich mit WD40 eingeweicht. Brachta aber bis etz nix. Was kann ich noch tun?
Gruß Patrick
ich habe folgendes Problem. Und zwar bekomme ich den unteren Bolzen von meiner Halterung fürm Anhängemaul nicht raus. Also festgerostet. Habe schon seit ner Woche täglich mit WD40 eingeweicht. Brachta aber bis etz nix. Was kann ich noch tun?
Gruß Patrick