MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab mich schon durch die Suchfunkiton gewälzt aber nichts gefunden.
Ich möchte an meinem 353 ein DW Steuergerät nachrüsten.
www.schlepper-teile.de/de/traktorteile/hydraulik/hydraulik_steuergeraete/index.pmode?detailid=4460
Nun meine Frage:
Komme ich mit dem Steuergerät bei dem ja unten noch was dran ist an der Druckleitung der Hydraulik ohne weiteres vorbei?
Bitte um eine schnelle Antwort, dann kann ich mir das Steuergerät gleich bestellen, wenn nicht dann halt nicht

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!
ich hab mich schon durch die Suchfunkiton gewälzt aber nichts gefunden.
Ich möchte an meinem 353 ein DW Steuergerät nachrüsten.
www.schlepper-teile.de/de/traktorteile/hydraulik/hydraulik_steuergeraete/index.pmode?detailid=4460
Nun meine Frage:
Komme ich mit dem Steuergerät bei dem ja unten noch was dran ist an der Druckleitung der Hydraulik ohne weiteres vorbei?
Bitte um eine schnelle Antwort, dann kann ich mir das Steuergerät gleich bestellen, wenn nicht dann halt nicht

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!




