Matthias-IH353
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen zusammen,
ich hab mal ne Frage bezüglich ESP:
z.B. hat das Modell 433 eine Pumpe der Nummer EP VA3 100H 1025 CR43-2 eingebaut, bei mir allerdings steht statt 100H nur 10H.
Normalerweise gibt das ja den Kolbendurchmesser in Zehntel mm an, was ja bedeuten würde, dass bei mir nur 1mm zur Verfügung steht.
Viele andere Schlepper haben aber auch 10H draufstehen.
Bei mir folgende Nr.

hat jemand auch diese Pumpe verbaut im 433 oder ähnlichen Schlepper?
Viele Grüße, Matthias
ich hab mal ne Frage bezüglich ESP:
z.B. hat das Modell 433 eine Pumpe der Nummer EP VA3 100H 1025 CR43-2 eingebaut, bei mir allerdings steht statt 100H nur 10H.
Normalerweise gibt das ja den Kolbendurchmesser in Zehntel mm an, was ja bedeuten würde, dass bei mir nur 1mm zur Verfügung steht.
Viele andere Schlepper haben aber auch 10H draufstehen.
Bei mir folgende Nr.
hat jemand auch diese Pumpe verbaut im 433 oder ähnlichen Schlepper?
Viele Grüße, Matthias