Hey,
also wie schon geschrieben, das Allrad im Case-IH Baujhar 87 geht nicht mehr aus. Der Schalter verhält sich völlig normal, d.h. Schaltstellung AUS auch Licht aus, Schaltstellung EIN ist das grüne Licht an. in der Werktstatt sagte man mir wahrschneilich eingefroren, also habe ich mitm Heißluftföhn versucht den stehenden Zylinder unter der Kabine zu erhitzen, half auch nichts.... Sicherung sind auch gut... Könnte es noch am Strom liegen?, könnte ich praktisch direkt irgendwie Strom auf den Zylinder geben um zu sehen ob es geht? bzw. andere Frage, hört man unter der Kabine im Normalfall überhaupt was schalten wenn im Schlepper jemand den Schalter betätigt?
Danke schon mal für eure Hilfe!
also wie schon geschrieben, das Allrad im Case-IH Baujhar 87 geht nicht mehr aus. Der Schalter verhält sich völlig normal, d.h. Schaltstellung AUS auch Licht aus, Schaltstellung EIN ist das grüne Licht an. in der Werktstatt sagte man mir wahrschneilich eingefroren, also habe ich mitm Heißluftföhn versucht den stehenden Zylinder unter der Kabine zu erhitzen, half auch nichts.... Sicherung sind auch gut... Könnte es noch am Strom liegen?, könnte ich praktisch direkt irgendwie Strom auf den Zylinder geben um zu sehen ob es geht? bzw. andere Frage, hört man unter der Kabine im Normalfall überhaupt was schalten wenn im Schlepper jemand den Schalter betätigt?
Danke schon mal für eure Hilfe!