955
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich habe unseren 744 auseinander weil die Bremstrommel gebrochen war. Dazu musste der Hydraulikblock runter. Ich habe also ca. 40 Liter Öl untern Getriebe, hintem am Schlepper abgelassen (da wo der Regelgeber sitzt).
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob im Getribe das selbe Öl ist wie im Hydraulikblock. Also das selbe ist es ja, denn habe nur da Öl abgelassen und beides war leer (Getriebe und Hydraulik). Was für Öl muss da nun wieder rauf? HLP 46? Oder Getriebeöl?
Was passiert wenn ich ein Anbaugerät mit anderen Schleppern (nicht IHC) teile, dann mischt sich ja das Öl? Ist das schlimm?
Danke für Hilfe.
Gruß H-W
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob im Getribe das selbe Öl ist wie im Hydraulikblock. Also das selbe ist es ja, denn habe nur da Öl abgelassen und beides war leer (Getriebe und Hydraulik). Was für Öl muss da nun wieder rauf? HLP 46? Oder Getriebeöl?
Was passiert wenn ich ein Anbaugerät mit anderen Schleppern (nicht IHC) teile, dann mischt sich ja das Öl? Ist das schlimm?
Danke für Hilfe.
Gruß H-W