Goldener 353
Bekanntes Mitglied
Hallo Jungs,
wo Sie herkommt hat Sie doch oben schon geschrieben.
Gruß Uli
wo Sie herkommt hat Sie doch oben schon geschrieben.
Gruß Uli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zollschrauben erhält man günstig im Zollschraubenshop.de
946,1046,1246Fan:
Kauf dir einen neuen Industrielader
...wie wäre es mit einem Qicke X1S?
quicke.de/wp-content/uploads/sites/2/2018/09/Preisliste_Q-Serie_X-Serie_Quicke__DE_2018_klein.pdf
quicke.de/products/frontloaders/x16/
Pferdemutti83:
m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-mc-cormick-423-traktor/1012046421-276-4497
Oder gleich ein neuer Trecker??
Wollte keine 4000€ für nen neuen Lader ausgeben
m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/frontlader-mc-cormik-frontlader-ihc/1016991516-276-17300
Würde der passen?
Oder der?
m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/frontlader-ihc-324-kein-fendt-deutz-eicher/1013791699-276-9256
Unser Trecker hat übrigens weder Allrad noch eine Servolenkung.
LG und frohe Feiertage übrigens![]()
Pferdemutti83:
m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-frontlader-gr-2-frost/1017211459-276-2768
Den habe ich zwecks Preis mal angeschrieben.
1500€. Preis ok?
Der müsste ja auch passen wenn ich gut aufgepasst hab![]()
Nachtrag: den hatte Markus ja schonmal vorgeschlagen.
Naja, dann bin ich ja zumindest mal auf der richtigen Spur![]()
Hast recht! Grins!Jupp633:
Hallo und Frohe Weihnachten,
komisch wenn einer (Männlich) sein Profil nicht ausgefüllt hat meckern hier alle rum. Ist es eine Weibliche Person die kein vollständiges Profil hat ist auf einmal alles egal. Da gibt es Tipst und Hinweise, steckt dahinter jetzt Mann oder Frau?
PS. Habe noch einen Klinkladerer mit Hinterachabstrebung 633 ohne Anbaugeräte. PLZ. 66663
Gruß
Jupp
Pferdemutti83:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-frontlader-gr-2-frost/1017211459-276-2768
Den habe ich zwecks Preis mal angeschrieben.
1500€. Preis ok?
Der müsste ja auch passen wenn ich gut aufgepasst hab![]()
Nachtrag: den hatte Markus ja schonmal vorgeschlagen.
Naja, dann bin ich ja zumindest mal auf der richtigen Spur
Viel (!!) zu teuer, ich habe nicht mal die Hälfte für meinen bezahllt.....
(s Beitag weiter oben)
Hab mein Profil jetzt etwas "gefüttert"Jupp633:
Hallo und frohe Weihnachten,
komisch wenn einer (Männlich) sein Profil nicht ausgefüllt hat meckern hier alle rum. Ist es eine Weibliche Person die kein vollständiges Profil hat ist auf einmal alles egal. Da gibt es Tipst und Hinweise, steckt dahinter jetzt Mann oder Frau?
PS. Habe noch einen Klinkladerer mit Hinterachabstrebung 633 ohne Anbaugeräte. PLZ. 66663
Gruß
Jupp
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen