red devill
Neues Mitglied
Hallo und Guten Abend
Ich wahr in diesen netten Forum schon mal vorstellig,und zwar mit einem IHC 533.Weil das gute Stück aber immer Wasser im Öl hatte habe ich in wieder Verkauft....was ich bis jetzt immer noch bereue weil das war sonst ein Top Schlepper.
Aber es soll wieder ein IHC auf den Hof und zwar ein 554.Davon wurden nu ja nicht so ganz viele gebaut,aber vieleicht hat der eine oder andere ja Erfahrung mit einen solchen Schlepper.Gibt es Motor oder Getriebe Probleme?Der Schlepper
steht bei einem Händler wird aber Privat verkauft.Er ist äusserlich Trocken also keine Öl oder sonstige Flüssigkeiten am Traktor.Er springt willich an und läuft rund,an der Motorenlüftung kommt nichts übermässiges an Luft raus.Sehr Geil
finde ich die Schaltung neben dem Lenkrad-da können sich die langen Beine nicht Stossen...Also wenn noch einer was zu Schreiben hat-immer her damit,auch das Negative.
Eine Schönen Abend noch
Ich wahr in diesen netten Forum schon mal vorstellig,und zwar mit einem IHC 533.Weil das gute Stück aber immer Wasser im Öl hatte habe ich in wieder Verkauft....was ich bis jetzt immer noch bereue weil das war sonst ein Top Schlepper.
Aber es soll wieder ein IHC auf den Hof und zwar ein 554.Davon wurden nu ja nicht so ganz viele gebaut,aber vieleicht hat der eine oder andere ja Erfahrung mit einen solchen Schlepper.Gibt es Motor oder Getriebe Probleme?Der Schlepper
steht bei einem Händler wird aber Privat verkauft.Er ist äusserlich Trocken also keine Öl oder sonstige Flüssigkeiten am Traktor.Er springt willich an und läuft rund,an der Motorenlüftung kommt nichts übermässiges an Luft raus.Sehr Geil
finde ich die Schaltung neben dem Lenkrad-da können sich die langen Beine nicht Stossen...Also wenn noch einer was zu Schreiben hat-immer her damit,auch das Negative.
Eine Schönen Abend noch