mario844
Bekanntes Mitglied
Hy leute
bei meinem schwader bricht immer der Spannnstift an der Gelenkwelle!
Hab es satt??
soll ich ne schraube rein machen oder ihn verschweisen oder doch ne verzahnug dran machen was meint ihr?
Bitte um ratschläge ....dringend....
Danke für eure meinung,,,,
lg Mario
bei meinem schwader bricht immer der Spannnstift an der Gelenkwelle!
Hab es satt??
soll ich ne schraube rein machen oder ihn verschweisen oder doch ne verzahnug dran machen was meint ihr?
Bitte um ratschläge ....dringend....
Danke für eure meinung,,,,
lg Mario