Stabiltechnik
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 2
Hallo,
habe einen 553S und mit dem Trak folgendes Problem. Beim geringsten betätigen des Bremsbedals schlagen die Bremsen sofort zu. Ich habe gehört es soll der Bremsautomat sein. Wie funktioniert dieser. Ist die Bremse eine Trockenbremse oder eine Ölbadbremse. Wer kann mir Auskunft geben?
mfgBremsen
habe einen 553S und mit dem Trak folgendes Problem. Beim geringsten betätigen des Bremsbedals schlagen die Bremsen sofort zu. Ich habe gehört es soll der Bremsautomat sein. Wie funktioniert dieser. Ist die Bremse eine Trockenbremse oder eine Ölbadbremse. Wer kann mir Auskunft geben?
mfgBremsen