-Busfahrer-
Aktives Mitglied
- Registr.
- 16 März 2009
- Beiträge
- 35
Hi alle zusammen,
ich brauche einen neuen Bremsautomaten. angebote hab ich gefunden aber wie steht es um die qualität? kann ich den billigsten nehmen?
Was meint Ihr dazu?
gruß mark
ich brauche einen neuen Bremsautomaten. angebote hab ich gefunden aber wie steht es um die qualität? kann ich den billigsten nehmen?
Was meint Ihr dazu?
gruß mark