bremsautomat

-Busfahrer-

Aktives Mitglied
Registr.
16 März 2009
Beiträge
35
Hi alle zusammen,
ich brauche einen neuen Bremsautomaten. angebote hab ich gefunden aber wie steht es um die qualität? kann ich den billigsten nehmen?
Was meint Ihr dazu?
gruß mark
 
Zurück
Oben Unten