Andy_724
Mitglied
mahlzeit,
ich hab da mal eine frage...und zwar will ich mir ein 1246 kaufen und bei den, den ich gefunden habe muß man sich fast auf das bremspedal rauf stellen damit man das bewegt kriegt, allerdings bremst er sonst gut. und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon mal was davon gehört hat, warum die pedalkraft so hoch ist?
mfg andy
ich hab da mal eine frage...und zwar will ich mir ein 1246 kaufen und bei den, den ich gefunden habe muß man sich fast auf das bremspedal rauf stellen damit man das bewegt kriegt, allerdings bremst er sonst gut. und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon mal was davon gehört hat, warum die pedalkraft so hoch ist?
mfg andy