IH-Micha
Bekanntes Mitglied
Hallo, hat hier einer von euch schonmal die Bremse, genauer gesagt die Feststellbremse erneuert? Es geht dabei um folgendes, muss zur Demontage der Achstrichter (Seite für Seite) die Differentialsprerre betätigt sein? Laut ZF Handbuch sieht es für mich so aus als müsste dies nicht so sein. Bei der linken Seite haben wir sie zur Sicherheit betätigt (kann ja nicht verkehrt sein), auf der rechten Seite ist allerdings die Betätigung für die Diff.-Sperre, der Achstrichter kann nicht mit eingeschalteter Diff.-Sperre ausgebaut werden, es sei denn man lässt sich was einfallen. Außerdem sitzt die Diff.-Sperre selber so meine ich auf der linken Seite, es kann also nichts passieren oder?