Hallo,
ich habe bei meinem 744 eine Nassbremse. Heute ist die Bremse komplett ausgefallen. Der Ausgleichsbehälter ist total leer und der Hauptbremszylinder war komplett "nass".
Die Bremsleitungen und deren Anschlüsse an den Hauptbremszylinder sind troken. Den Ausgleichsbehälter kann ich um 360 Grad drehen. Ist dies normal? Ich denke das der Ausgleichsbehälter oder die Dichtung darunter der Übeltäter ist.
Kommt da eine Bremsflüssigkeit rein oder ein spezielles Öl.
Gruß Jenny
ich habe bei meinem 744 eine Nassbremse. Heute ist die Bremse komplett ausgefallen. Der Ausgleichsbehälter ist total leer und der Hauptbremszylinder war komplett "nass".
Die Bremsleitungen und deren Anschlüsse an den Hauptbremszylinder sind troken. Den Ausgleichsbehälter kann ich um 360 Grad drehen. Ist dies normal? Ich denke das der Ausgleichsbehälter oder die Dichtung darunter der Übeltäter ist.
Kommt da eine Bremsflüssigkeit rein oder ein spezielles Öl.
Gruß Jenny