Maschinen-Bauer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 4 März 2008
- Beiträge
- 43
Hallo,
Nach langer Zeit bin ich wieder im IHC Forum und wünsche erst einmal allen für 2023 alles Gute und Gesundheit.
Ich habe auch gleich eine ungewöhnliche und nicht ganz legale Frage:
Ich möchte gerne für Rangierarbeiten auf den Hof die Allradbremse über einen Schalter deaktivieren, um Verschleiß an der Vorderachse zu minimieren. Das müsste wahrscheinlich über einen Öffner an einem der beiden Bremsschalter funktionieren. Kann mir einer beschreiben, welches Kabel dafür sein kann?
Vielen Dank im Voraus
Ulli aus dem Lübbecker Land
Nach langer Zeit bin ich wieder im IHC Forum und wünsche erst einmal allen für 2023 alles Gute und Gesundheit.
Ich habe auch gleich eine ungewöhnliche und nicht ganz legale Frage:
Ich möchte gerne für Rangierarbeiten auf den Hof die Allradbremse über einen Schalter deaktivieren, um Verschleiß an der Vorderachse zu minimieren. Das müsste wahrscheinlich über einen Öffner an einem der beiden Bremsschalter funktionieren. Kann mir einer beschreiben, welches Kabel dafür sein kann?
Vielen Dank im Voraus
Ulli aus dem Lübbecker Land