844Spezi
Mitglied
Moin Leute,
mein 844 mit rein mechanischer Bremse hat eine
kleine Macke, wenn er so 2-3 Wochen steht blockiert mir beim leichtesten anbremsen die linke Bremse.
Wenn dies der Fall ist braucht man ein bischen Mut und muss die Bremse lockern, durch heftiges
bremsen.
Kennt jemand für dieses Problem eine Abhilfe,
vielen Dank schon einmal.
Gruß 844Spezi
mein 844 mit rein mechanischer Bremse hat eine
kleine Macke, wenn er so 2-3 Wochen steht blockiert mir beim leichtesten anbremsen die linke Bremse.
Wenn dies der Fall ist braucht man ein bischen Mut und muss die Bremse lockern, durch heftiges
bremsen.
Kennt jemand für dieses Problem eine Abhilfe,
vielen Dank schon einmal.
Gruß 844Spezi