Baysie
Aktives Mitglied
Hallo,
bei meinem 745XL blockiert beim Bremsen das recht Rad und verzögert beim auf gehen. Habe schon probiert die Bremse einzustellen, aber hat alles nichts gebracht. Könnt Ihr mir weiter helfen?
Gruß Baysie
bei meinem 745XL blockiert beim Bremsen das recht Rad und verzögert beim auf gehen. Habe schon probiert die Bremse einzustellen, aber hat alles nichts gebracht. Könnt Ihr mir weiter helfen?
Gruß Baysie