Bremse blockiert

Baysie

Aktives Mitglied
Registr.
1 November 2013
Beiträge
31
Ort
56357 Niederbachheim
Hallo,

bei meinem 745XL blockiert beim Bremsen das recht Rad und verzögert beim auf gehen. Habe schon probiert die Bremse einzustellen, aber hat alles nichts gebracht. Könnt Ihr mir weiter helfen?

Gruß Baysie
 
Serwus,

Wirst wohl den Achstrichter demontieren müssen. Da verkeilen sich die Kugeln und oder die Federn sing gebrochen. Wirst nen neuen Bremsautomat brauchen...
 
Hallo Baysie,

du kannst mal Testen was bei meinem 644 auch schon ging,nimm einen kleinen Gang und Bremse ihn mal richtig warm,wenn du Glück hast geht es dann,

wenn nicht mußt du den Automaten Reinigen und die Kugeln leicht mit Grafitfett einfetten,die Federn würde ich erneuern.

Mfg...Anton
 
Hallo, ich hab meine Bremsen am 644 auch schon neu gemacht. Trotzdem hab ich manchmal das gleiche Problem. Gerade nach längerer Standzeit ist das öfter. Ich mach es genauso wie Schuppen schreibt. Kleinen Gang rein, mit Standgas fahren und warm bremsen. Dann ist wieder eine vernünftige Bremskontolle möglich. 

Gruss Klaus
 
Servus !

Ich hatte einen 745S der hatte das problem auch aber nur beim Rückwärtsfahren hatte die Bremsen blockiert !

Habe wegen diesem Problem dan das Fahrzeug verkauft !
 
Zurück
Oben Unten