Schlosser a.D.
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 März 2015
- Beiträge
- 28
Hab da mal eine Frage ?
Als ich heute mit meinem 956XLA Bj 92 Gesäht habe habe ich bemerkt das wenn ich die Bremse trete
und die Kreiselegge aushebe das Bremspedal einen gegendruck aufbaut !!!!
Meine Frage hängt das Bremspedal an der Hydraulikanlage dran??
MFG Tobi!!
Als ich heute mit meinem 956XLA Bj 92 Gesäht habe habe ich bemerkt das wenn ich die Bremse trete
und die Kreiselegge aushebe das Bremspedal einen gegendruck aufbaut !!!!
Meine Frage hängt das Bremspedal an der Hydraulikanlage dran??
MFG Tobi!!