Bremse-Hydraulik

Schlosser a.D.

Aktives Mitglied
Registr.
1 März 2015
Beiträge
28
Hab da mal eine Frage ?

Als ich heute mit meinem 956XLA Bj 92 Gesäht habe habe ich bemerkt das wenn ich die Bremse trete

und die Kreiselegge aushebe das Bremspedal einen gegendruck aufbaut !!!!

Meine Frage hängt das Bremspedal an der Hydraulikanlage dran??

MFG Tobi!!
 
Hallo,

ja das ist ganz normal dass das Bremspedal dann etwas zurück kommt

Das liegt am hydraulischen Bremskraftverstärker

gruß Martin
 
Achso der hat einen Bremskraftverstärker !

Dann ist wohl alles in Ordnung wenn’s so sein muss.

Danke für die schnelle Antwort!!!!!

Gruß Tobi
 
Zurück
Oben Unten