eurelordschaft
Mitglied
moin
habe bei meinen 633 das problem das die bremsen abunzu "knallen,knacken" beim bremsen.bremsen sind vor ca 4 jahren neu gekommen.
hab darauf hin mal die bremse geöffnet und fest gestellt das in den kugellaufbahnen eine vertiefung ist ,wie so eine art sitz für die kugel im ruhe zustand.
ist das normal?
mfg marcel
habe bei meinen 633 das problem das die bremsen abunzu "knallen,knacken" beim bremsen.bremsen sind vor ca 4 jahren neu gekommen.
hab darauf hin mal die bremse geöffnet und fest gestellt das in den kugellaufbahnen eine vertiefung ist ,wie so eine art sitz für die kugel im ruhe zustand.
ist das normal?
mfg marcel