644s_er
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe bei unserem 644er die Bremse zerlegt und gereinigt, da Sie blockierte und dann meist nur durch Rückwärtsfahren auf ging. Jetzt nach der Reinigung, ist das zwar weg aber beim bremsen passiert erst nichts dann kommt ein lautes Klock und dann bremst Sie aber wieder so das Sie blockiert. Geht aber anschließend wieder von alleine auf. Hab es zwar schon mit einstellen versucht, hab es aber nicht besser hinbekommen, lediglich der Pedalweg bis das Schlagferäusch auftaucht wird länge.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Ich bin um jeden Rat dankbar!
Grüsse
ich habe bei unserem 644er die Bremse zerlegt und gereinigt, da Sie blockierte und dann meist nur durch Rückwärtsfahren auf ging. Jetzt nach der Reinigung, ist das zwar weg aber beim bremsen passiert erst nichts dann kommt ein lautes Klock und dann bremst Sie aber wieder so das Sie blockiert. Geht aber anschließend wieder von alleine auf. Hab es zwar schon mit einstellen versucht, hab es aber nicht besser hinbekommen, lediglich der Pedalweg bis das Schlagferäusch auftaucht wird länge.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Ich bin um jeden Rat dankbar!
Grüsse