euron
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute
für den Tüv sollte ich den Leerweg beim Bremspedal verringern.
nun hab ich schon eine zeitlang rumprobiert, aber wegen dem Plastiktank neben dem Bremsgestänge kommt man da mit keinem Werkzeug hin.
Gibt es da irgendeinen trick?
Oder muß der Plastiktank runter?
Der 840 ist mit hängendem Pedal ausgeführt.
vielen dank für euere Hilfe.
mfg
für den Tüv sollte ich den Leerweg beim Bremspedal verringern.
nun hab ich schon eine zeitlang rumprobiert, aber wegen dem Plastiktank neben dem Bremsgestänge kommt man da mit keinem Werkzeug hin.
Gibt es da irgendeinen trick?
Oder muß der Plastiktank runter?
Der 840 ist mit hängendem Pedal ausgeführt.
vielen dank für euere Hilfe.
mfg