Muck1907
Mitglied
Hallo Forum!
Seit kurzer Zeit habe ich keine Bremswirkung an meinem 946.
Ich habe dann versucht die Bremse zu entlüften.
Beim Treten des Bremspedals drückt Flüssigkeit aus der Entlüftung, lasse ich das Pedal los, entsteht ein ordentlicher Sog an der Entlüftung.
Habe dann den Geberzylinder ausgebaut, gereinigt und das gleiche Ergebnis.
Drücke ich den Kolben, entsteht ein Überdruck auf der Bremsleitung. Lasse ich den Kolben los, saugt er voll und der Kolben kommt nicht richtig zurück.
Ist diese Funktion normal oder sollte ich die Dichtungen im Kolben wechseln?
Wobei die noch ganz ok aussehen.
Danke für jede Idee!
Gruß,
André
Seit kurzer Zeit habe ich keine Bremswirkung an meinem 946.
Ich habe dann versucht die Bremse zu entlüften.
Beim Treten des Bremspedals drückt Flüssigkeit aus der Entlüftung, lasse ich das Pedal los, entsteht ein ordentlicher Sog an der Entlüftung.
Habe dann den Geberzylinder ausgebaut, gereinigt und das gleiche Ergebnis.
Drücke ich den Kolben, entsteht ein Überdruck auf der Bremsleitung. Lasse ich den Kolben los, saugt er voll und der Kolben kommt nicht richtig zurück.
Ist diese Funktion normal oder sollte ich die Dichtungen im Kolben wechseln?
Wobei die noch ganz ok aussehen.
Danke für jede Idee!
Gruß,
André