Hallo zusammen,
bei unserem 644 AL blockiert die linke Bremse. Das Phänomen tritt auf wenn der Schlepper aus der Vorwärtsfahrt bis zum Stillstand abgebremst wird und anschließend rückwärts bewegt wird. Man kann das Problem umgehen, indem man wieder leicht vorwärts fährt. Die Bremselöst sich dann anscheinend wieder.
Kennt jemand die Ursache hierfür? Was muss gemacht werden?
Gruß T.V.
bei unserem 644 AL blockiert die linke Bremse. Das Phänomen tritt auf wenn der Schlepper aus der Vorwärtsfahrt bis zum Stillstand abgebremst wird und anschließend rückwärts bewegt wird. Man kann das Problem umgehen, indem man wieder leicht vorwärts fährt. Die Bremselöst sich dann anscheinend wieder.
Kennt jemand die Ursache hierfür? Was muss gemacht werden?
Gruß T.V.