L1246L
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Betriebsbremse und Fessttellbremse linke Seite ist ohne Funktion.
Wenn ich durch die Kontrollbohrung schaue sehe ich Ölfeuchte.
Was kommt öfter vor ? Wellendichtung vom Diff kaputt oder Radzylinder undicht.
Welche Erfahrungen habt Ihr damit.
Hab die Beläge vor 2 Jahren gerade erneuert.
Und!
Kriegt man ölige Beläge wieder fit,wenn diese noch nicht alt sind. Welche Erfahrung habt Ihr ?
Viele Grüße
Betriebsbremse und Fessttellbremse linke Seite ist ohne Funktion.
Wenn ich durch die Kontrollbohrung schaue sehe ich Ölfeuchte.
Was kommt öfter vor ? Wellendichtung vom Diff kaputt oder Radzylinder undicht.
Welche Erfahrungen habt Ihr damit.
Hab die Beläge vor 2 Jahren gerade erneuert.
Und!
Kriegt man ölige Beläge wieder fit,wenn diese noch nicht alt sind. Welche Erfahrung habt Ihr ?
Viele Grüße