Bremsen 1255

L1246L

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Februar 2009
Beiträge
277
Ort
47665 Sonsbeck
Hallo zusammen,

Betriebsbremse und Fessttellbremse linke Seite ist ohne Funktion.

Wenn ich durch die Kontrollbohrung schaue sehe ich  Ölfeuchte.

Was kommt öfter vor ? Wellendichtung vom Diff kaputt oder Radzylinder undicht.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit.

Hab die Beläge vor 2 Jahren gerade erneuert.

Und!

Kriegt man ölige Beläge wieder fit,wenn diese noch nicht alt sind. Welche Erfahrung habt Ihr ?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten