Frankyboy73
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 7 Juni 2011
- Beiträge
- 48
Hallo zusammen,
ich hab nen 326er der nicht mehr so Bremsen will wie ich es möht. Man muß reinlatschen wie die Sau. Ich hab jetzt mel die Bremsbeläge gewechselt, keinen Erfolg. Die Bremsautomaten hab ich gereinigt und laufen leicht. Hat jemand noch ne Idee?
Danke
ich hab nen 326er der nicht mehr so Bremsen will wie ich es möht. Man muß reinlatschen wie die Sau. Ich hab jetzt mel die Bremsbeläge gewechselt, keinen Erfolg. Die Bremsautomaten hab ich gereinigt und laufen leicht. Hat jemand noch ne Idee?
Danke