Patrick844 XLA
Mitglied
- Registr.
- 19 Februar 2010
- Beiträge
- 11
Hallo Leute,
bei meinem IHC 383 gehen die Bremsen nach dem bremsen nicht mehr auf.
Erst wenn zurück gefahren (gerollt) wird gehts klag und die Bremsen sind wieder frei.
Bei leitem bremsen, ziehen sich die Automaten von alleine wieder fest. Obwohl kein Bedal betätigt wird.
Die beläge wurden vor einem Jahr erneuert.
Um eure Hilfe wird gebeten!!!
Vielen Dank.
Lg Patrick
bei meinem IHC 383 gehen die Bremsen nach dem bremsen nicht mehr auf.
Erst wenn zurück gefahren (gerollt) wird gehts klag und die Bremsen sind wieder frei.
Bei leitem bremsen, ziehen sich die Automaten von alleine wieder fest. Obwohl kein Bedal betätigt wird.
Die beläge wurden vor einem Jahr erneuert.
Um eure Hilfe wird gebeten!!!
Vielen Dank.
Lg Patrick